Beschreibung von den besten Analduschen und dem Arcwave Ion

Sexspielzeuge gibt es viele auf dem Markt, doch welches Zubehör soll man kaufen? Herren werden mit dem Arcwave Ion glücklich, denn der Womanizer für den Mann verwöhnt auf eine neue Art. Aber auch eine Analdusche gehört heute in jede gut sortierte Sextoy-Sammlung. Warum die beiden Helfer unverzichtbar sind, zeige ich.

Die perfekte Vorbereitung für Analsex – die Auswahl der Analduschen

vorbereitung-für-analsex

Eine Analdusche hat eine einfache Aufgabe, denn jene dient der Reinigung des Darms. Grundsätzlich ist ein Klistier recht simpel aufgebaut, denn dieses spritzt Wasser mit leichtem Druck in den After. Das Wasser entfernt nun jegliche Reste, welche sich dort noch befinden. Von daher ist eine Klistierspritze der perfekte erste Schritt vor dem Analverkehr. Immerhin kann der Spaß schnell verloren gehen, wenn sich beim Sex irgendwelche Reste zeigen.

Es ist nicht überraschend, dass eine Analspülung mit einem Einlauf gleichgesetzt wird. Grundsätzlich ist die Funktion dahinter dieselbe, denn der Analbereich soll gereinigt werden. Eine Enema kommt aber meist nur im medizinischen Bereich zum Einsatz, wohingegen die Analdusche für die persönliche Hygiene gedacht ist. Das ist auch der leichten Anwendung der Dusche zu verdanken, denn die Darmreinigung benötigt keine zwei Minuten. Praktisch: Eine Analdusche ist auch eine Hilfe bei einer Verstopfung oder irgendwelchen Infektionen rund um den Anus.

Das gibt es zu wissen:

  • Zum Reinigen des Afters
  • Auch als Set erhältlich
  • Alle Teile inkl. 

Warum wird das Arcwave Ion auch als Womanizer Mann bezeichnet?

arcwave-ion-test

Besondere Freuden erwarten Herren, wenn sie sich für den Arcwave Ion entscheiden, welcher auch als Womanizer Mann bezeichnet wird. Womanizer sind ansonsten, wie der Name sagt, auf Damen ausgelegt. Sie arbeiten mit Luftwellen, um die Klitoris zu massieren. Genauso geht der Arcwave Ion vor, denn jener massiert mit Druckwellen das Frenulum. Ohne eine direkte Stimulation mit Gleitgel oder der Hand kommt man zu einem unglaublichen Orgasmus.

Der Hersteller bietet dabei acht Intensitätsstufen an, wobei viele weitere Eigenschaften vorliegen. Beliebt ist die Smart-Silence-Funktion, denn dank jener startet das Sextoy erst, wenn es mit Haut in Kontakt gekommen ist. Außerdem liegt hochwertiges und sanftes Silikon-Material vor, welches sich angenehm auf der Haut anfühlt. Die Base garantiert hingegen eine schnelle Trocknung. Mehr Informationen findet man unter https://www.lovetoy-erfahrung.de/arcwave-ion/.

Das Fazit

Sextoys gibt es viele, doch welche sollen es am Ende sein? Eine Analdusche ist ein Muss, denn der Artikel sorgt für die nötige Reinigung des Darms vor Anal-Vergnügen. Dabei kann die Intimdusche sogar anregend wirken, wobei sie sowohl für Männer als auch Frauen gedacht ist. Der Arcwave Ion ist hingegen komplett für Herren, denn dank der kontaktlosen Stimulation führt das Sextoy schnell zum Höhepunkt.

  1. https://www.jetzt.de/sex/die-analdusche-ist-die-loesung-ueber-die-niemand-spricht
  2. https://www.praxisvita.de/analverkehr-gute-vorbereitung-ist-das-und-o-17535.html
  3. https://www.woman.at/a/alles-orgasmus-anal-sex