Test der besten Spreizstangen und der Kondome Durex Invisible

Wozu dient eine Spreizstange beim Sex?

die-spreizstange

Die Spreizstange – der Name ist offensiv – dürfte aus dem Bondage Bereich, auch dem BDSM bekannt sein. Die Stange dient dazu, Arme, Hand oder Beine (Fußfesseln) in einer gespreizten Haltung zu fixieren. Dadurch ist beispielsweise besserer Zugang, auch günstigere Einsicht zum Intimbereich möglich – im BDSM wichtig – eine recht hilflose Situation. Die Spreizstange gibt es in den verschiedensten reizvollen Ausführungen, in Lederoptik, Metall, Kunststoff. In Schwarz und vielen weiteren Farben. 

Mit welcher Spreizstange kann man am meisten Spaß haben?

Auch bei den Spreizstangen gibt es Qualitätsunterschiede, wie aus Kommentaren und Meinungen, Erfahrungsberichten entsprechender User in den sozialen Medien hervorgeht. Wir haben das zum Anlass genommen, uns die Spreizstange in ihren diversen Ausführungen einmal genauer anzusehen. Die Spreizstange – hier findet ihr Information:  https://www.lovetoy-erfahrung.de/spreizstange/” Alles was ihr über Spreizstangen – natürlich nur die Besten – wissen wollt.

Ist das Tragen von Kondomen, wie dem Durex Invisible, noch modern?

das-tragen-von-kondomen

Das Tragen von Kondomen beim Geschlechtsverkehr – vor allem wenn die Sache außerhalb einer Partnerschaft passiert – hat nichts an Aktualität verloren. Auch wenn Aids schon lange keine allzu große Rolle mehr spielt, – Bakterien und Viren tun es nach wie vor. Doch das Kondom, wie des Durex Invisible hat noch ganz andere Vorteile. Nicht jede Frau verträgt die aktuellen Verhütungsmethoden – das moderne Kondom Durex Invisible ist kaum spürbar.  

Welche besonderen Vorteile hat der Durex Invisible zu bieten?

Womit der Durex Invisible am deutlichsten Punktet, ist natürlich seine annähernde Unsichtbarkeit. Tatsächlich ist das ultradünne Spezial Latex Material des Durex Invisible auf dem schon erigierten Penis fast nicht zu sehen. Der große Vorteil des bekannten Brandings Durex und seiner Invisible Kondome – die Qualität der Artikel, die auch großen Belastungen standhalten.   

  • Nahezu unsichtbar 
  • Stabil 
  • Hautfreundlich 
  • Benutzerfreundlich 
  • Sicher 

Macht Sex mit einem Kondom wie dem Durex Invisible weniger Spaß?

Spreizstange + durex invisible

Der Kopf, das wissen wir alle, spielt beim Sex eine rieisige Rolle. Mit einem Durex Invisible sind Sie eine Menge an Brain Ballast los: Es droht weder Gefahr vor Bakterien noch Keimen – noch vor einer ungewollten Schwangerschaft. Dazu kommt: Mit einem Kondom über dem besten Freund sind Sie eine Winzigkeit weniger sensibel – und halten länger durch. So können Sie mit einem Durex Invisible Kondom ganz befreit und sorgenlos lustvolle Stunden genießen.   

Fazit

Wer auf BDSM steht, der will das zu ihm und seinem Partner passende Modell einer Spreizstange in seinem Accessoir sicher nicht missen. Das Sextoy gewährt nicht nur tiefe Einblicke. Das Kondom Durex Invisible erfüllt alle Ansprüche, die man beim Safer Sex nur haben kann. Neben seiner durchscheinenden Unsichtbarkeit ist es Höchst stabil und belastbar, hautfreundlich. Mit einem einzigen Wort: Sicher. Das Spreizstangen Spielzeug ist natürlich verstellbar. Erhältlich in Edelstahl, Leder, Stahl, auch als Set von Fesseln. Ebenso die Kondome gibts im Prime Versand (sie sparen zeit und am € Preis) 

  1. https://www.cosmopolitan.de/bdsm-stellungen-5-unterwuerfige-sexpositionen-85857.html
  2. https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/streaming/365-days-netflix-nimmt-polnischen-softporno-ins-programm-557088/
  3. https://www.woman.at/a/sadomaso-begriffe